Sich erinnern an jede Freude,


jede gemeinsame Stunde,


jedes geteilte Glück.


Sich erinnern


und die Zeit im Herzen bewahren.

 

 Für immer.

 

WIR LIEBEN DICH!

Als ich 1976 das Licht der Welt erblickte, wurde mir mein Interesse an kreativem Gestalten bereits in die Wiege gelegt. Das Bemalen von zahlreichen Leinwänden ermöglichte mir immer wieder in die bunte Welt der Farben einzutauchen und somit bin ich für viele Jahre der Ölmalerei treu geblieben. Erst seit der Geburt meiner beiden Kinder beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit der Gesichts- und Körpermalerei. Es begeistert mich immer wieder zu sehen, wie Körper sich durch Farben verändern und Kinderaugen nach dem Schminken strahlen.

Katja Pudzich

Lärchenweg 57

51399 Burscheid

Telefon +49 (21 74) 30 74 25

tausendundeinefarbe(at)gmx.de

Facebook tausendundeinefarbe